Willkommen in der SCC-Familie: Wir sind eines der größten Beratungsunternehmen Europas auf dem Gebiet der Regulatorik, angesehener Partner der chemischen und pharmazeutischen Industrie – und das berufliche Zuhause von über 160 Experten verschiedenster Nationalitäten. Unsere Leidenschaft: das Management von Registrierungs- und Zulassungsverfahren für Chemikalien wie Agrochemikalien, Pflanzenschutzmittel, Biozide, sowie für Arzneimittel und Medizinprodukte. Unser Ziel: weiter zu wachsen. In einem internationalen Kundenumfeld. In der persönlichen, offenen Arbeitskultur eines Familienunternehmens, das sich entschlossen um sein Team kümmert. Inmitten der naturnahen Region Rhein-Nahe, dem direkten Nachbarn des lebhaften Rhein-Main-Gebiets.
Für den Ausbau unserer Dienstleistungs- und Beratungsaktivitäten für die Medizinprodukteindustrie suchen wir einen
ASSISTANT MANAGER (M/W/D) - QUALITÄTSMANAGEMENT FÜR MEDIZINPRODUKTE
BERLIN / Bad Kreuznach
DAS HABEN SIE VOR
- Ihr Weg führt Sie in ein wachsendes Unternehmen, mit einer abwechslungsreichen Projektvielfalt. Dabei unterstützen Sie die SCC im Bereich Qualitätsmanagement für Medizinprodukte
- Ihre Aufgaben/Fokus: In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen unterstützen Sie Unternehmen aus der Medizinprodukte-Branche bei der Umsetzung der Qualitätsmanagement-Anforderungen oder Optimierung eines Qualitätsmanagement-Systems (QMS) gemäß EN ISO 13485 & MDR. Dabei eruieren Sie mögliche Lücken, sowie planen, erstellen und überarbeiten QM-Dokumente.
- Ihr Ziel: Sie entwickeln und etablieren ein robustes QMS, welches die Grundlage für die Zertifizierung und den Vertrieb von Medizinprodukten auf dem europäischen und internationalen Markt bildet.
DAS BRINGEN SIE MIT
- Abgeschlossenes Studium im Bereich der Natur-, Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik, biomedizinische Technik oder in verwandten Disziplinen, bzw. eine Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement von Medizinprodukten
- Selbständiges Arbeiten, Sorgfalt, Zielorientierung, Teamfähigkeit, Terminbewusstsein und Zuverlässigkeit, Flexibilität, sowie die Fähigkeit, komplexe Probleme effektiv anzugehen
- Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Von Vorteil:
- Erste Berührungspunkte im Qualitätsmanagement
- Erste Berührungspunkte im Qualitätsmanagement
- Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
- Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
- Erste Kenntnisse in relevanten Normen, Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien im Zusammenhang mit Medizinprodukten, insbesondere in EN ISO 13485, MDR (EU) 2017/745, EN ISO 14971, EUDAMED, FDA 21 CFR Part 820
- Erste Kenntnisse in relevanten Normen, Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien im Zusammenhang mit Medizinprodukten, insbesondere in EN ISO 13485, MDR (EU) 2017/745, EN ISO 14971, EUDAMED, FDA 21 CFR Part 820
UNSER ANGEBOT
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Job Bike
- Intensives Training-on-the-Job und Möglichkeiten zur persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Boni und Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Essenszuschuss, etc.)
- Sehr gute Arbeitsatmosphäre im Team, gefördert durch gemeinsame Freizeitaktivitäten und Firmenfeste
Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld und sind ein echter Teamplayer? Dann bewerben Sie sich gleich online:
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Claudia Brakop (Manager Regulatory Affairs), Tel: +49 671 29846-0, claudia.brakop@scc-gmbh.de
Für Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an unser HR-Team, Tel.: +49 671 7961418-0, bewerbung@scc-gmbh.de
SCC Scientific Consulting Company GmbH |
Am Grenzgraben 11 | 55545 Bad Kreuznach | Germany |
www.scc-gmbh.de
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