FOLGEN SIE
UNSEREM GUTEN RUF!

Willkommen im Team der SCC GmbH: Wir sind eines der größten Beratungsunternehmen Europas auf dem Gebiet der Regulatorik, angesehener Partner der der chemischen und pharmazeutischen Industrie – und das berufliche Zuhause von über 140 Experten verschiedenster Nationalitäten. Unsere Leidenschaft: das Management von Registrierungs- und Zulassungsverfahren für Chemikalien wie Agrochemikalien, Pflanzenschutzmittel, Biozide, sowie für Pharmazeutika und Medizinprodukte. Unser Ziel: weiter zu wachsen. In einem internationalen Kundenumfeld. In der persönlichen, offenen Arbeitskultur eines Familienunternehmens, das sich entschlossen um sein Team kümmert. Inmitten der naturnahen Region Rhein-Nahe, dem direkten Nachbarn des lebhaften Rhein-Main-Gebiets. Erweitern Sie unsere naturwissenschaftliche Expertise in unserem wachsenden Unternehmensbereich der Medizinprodukte als

QUALITÄTSMANAGEMENT & REGULATORY AFFAIRS EXPERTE (M/W/D) – MEDIZINPRODUKTE

Bad Kreuznach, BERLIN

DAS HABEN SIE VOR

  • Ihr Weg führt Sie in ein wachsendes Team – und mitten hinein in unsere enorme Projektvielfalt
  • Ihre Aufgabe: Beratung unserer Kunden aus der Medi-zinprodukte-Branche zum Aufbau und der Optimierung eines Qualitätsmanagement-Systems nach ISO 13485 sowie der Erstellung der technischen Dokumentation von Medizinprodukten
  • Ihr Ziel: In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen unterstützen Sie Unternehmen bei der Umsetzung der regulatorischen Anforderungen für Hersteller von Medizinprodukten. Sie kommunizieren mit unseren Kunden und erstellen und überarbeiten QM- und Zulassungsdokumente
  • Ihr Fokus: Die Zulassung / Zertifizierung von Medizin-produkten unserer Kunden auf dem europäischen und internationalen Markt

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der Natur-, Rechts- oder Ingenieurswissenschaften
  • Interesse an regulatorischen Fragestellungen und der Erstellung von Zulassungs- und QM-Dokumenten
  • Vorzugsweise mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Regulierung von Medizinprodukten oder im Qualitäts-management von Medizinprodukteherstellern
  • Sicheres Verwenden aktueller Office-Programme
  • Fähigkeit, komplexe Probleme effektiv anzugehen und zu koordinieren
  • Organisationstalent, Zielorientierung und Terminbewusst-sein
  • Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

UNSER ANGEBOT

  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Intensives Training-on-the-Job und flexible Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Boni und Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Essenszuschuss etc.)
  • Sehr gute Arbeitsatmosphäre im Team gefördert durch gemeinsame Freizeitaktivitäten und Firmenfeste (aufgrund der Corona-Pandemie derzeit nicht)

Sie freuen sich auf anspruchsvolle Projektarbeiten in einem interdisziplinären Team ambitionierter Profis? Dann bewerben Sie sich gleich online:

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Dr. Alexander Theis (Senior Manager Regulatory Affairs – Medical Devices),
Tel: +49 671 29846-0, alexander.theis@scc-gmbh.de

Für Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an unseren Recruitingpartner, die HRSC Human Resource Service and Consulting GmbH, Florian Pistel, Tel.: +49 671 7961418-0, bewerbung.scc@hrsc-gmbh.de

SCC Scientific Consulting Company GmbH |
Am Grenzgraben 11 | 55545 Bad Kreuznach | Germany |
www.scc-gmbh.de

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